top of page
Albers Flaschenbiere von oben Kopie.heic

MONATLICHE SPEZIALBIERE

Unser Bierangebot in der Albers Brauerei besteht jährlich aus vier Stammsorten. Namentlich setzt sich die Gruppe aus dem Hellmut (Helles Lager), Wilden Eber (Brown Ale, dem Hühnerschreck (American Pale Ale) und den Oberförster (Gädebehner Pils) zusammen. Daneben gibt es auch immer ein Bier, dass speziell zur Jahreszeit gebraut wird.

Unsere Spezialsorte im September ist ein West Coast IPA.

UNSERE SAISONALE BIERE

Im September bekommt ihr bei uns Eike (Red Ale), Bjørn (Honigbier), und Mats (West Coast IPA).

BIER DES MONATS

Neben unseren Stamm- und saisonalen Bieren brauen wir für euch aber auch immer wieder neue Biere, die es nur in begrenzter Menge bei uns in der Brauerei zu kaufen gibt.

 

Seit unserer Eröffnung im August 2021 haben wir schon einige Spezialsorten rausgebracht. Unseren limitierten Bieren widmen wir eine digitale Wand zur Ehrung und informieren euch über die bisherigen und kommenden Spezialbieren.

 

Freut euch auf Mexican Lager, IPA, Stouts und viele mehr!

Mats West Coast IPA eingefüllt im Cocktailglas-web.jpg
Sofia
Fiedel
Albert
Mats
Armin
Hida
Bengal
Edgar
Hendrik
Eike
Maibock
Julbock
Grimbart
Ole
Capt. Chimp
Holzfäller
Hellmut

BIERDURST BEKOMMEN?

Unsere limitierten Spezialsorten des Monats bekommst du direkt bei uns in der Brauerei. Wir haben zwei Samstage im Monat geöffnet und freuen uns auf euren Besuch!

bottom of page